Eröffnung der 3. Ausstellung (Februar 2018)

Am Mittwoch, den 7. Februar fand im Ferry-Porsche-Congress-Center die Eröffnung der 3. Ausstellung der Galerie im Haus statt.Anders als bei den beiden ersten Ausstellungen steht diese ganz unter dem Motto "der Akt in der bildenden Kunst".

Eröffnet wurde die Akt-Ausstellung mit knapp 200 Besuchern von Landesrat Dr. Heinrich Schellhorn und den drei Kuratoren Dr. Martin Winner, Karl Weber (senior) und Helmut Hierner. Mit über 115 Bilder von neun erfahrenen Pinzgauer Künstler beginnt die Galerie allmählich zu wachsen.

Die Künstler Gerlinde Hochmair, Irene Bernatzky und Thomas Schwarzenbacher konnten bereits das zweite Mal begrüßt werden. Reinhard Niedermüller, Klaus Winding, Ursula Schmiderer Borromeo, Karoline Voithofer, Marika Wille-Jais und Lotte Lonski stellen bei dieser Ausstellung das erste Mal ihre Kunstwerke aus.Das Ferry Porsche Congress Center freut sich über den Erfolg der Galerie und hofft wieder auf zahlreiche Besucher in den kommenden Ausstellungstagen.

zurück