Eröffnung der 1. Ausstellung (Februar 2017)

Am Freitag, dem 17. Februar 2017 fand die 1. Eröffnungsausstellung der "Galerie ZellART" im Ferry Porsche Congress Center statt und war ein voller Erfolg.

An die 265 begeisterte Besucher kamen zur Vernissage und konnten die Bilder von 7 Zeller- und Pinzgauer Malern bewundern. Als Ehrengast konnte Bürgermeister Peter Padourek Landtagspräsidentin Brigitta Pallauf begrüßen.

Die von der Stadtgemeinde Zell ins Leben gerufene Kulturinitiative wird nun mit zwei bis drei jährlichen Ausstellungen fortgesetzt.

Es werden künftig weitere Pinzgauer Maler eingeladen, die bereits Veröffentlichungen und Ausstellungen in Galerien durchführten.Diese Ausstellungen zeigen verschiedene Maltechniken, Zeitgenössische Kunst, gegenständlicher aber auch abstrakter Stil wird zu sehen sein.

zurück