Benefizkonzert mit dem Austrian Brass Consort zugunsten des Vereins Vielfalt

Organisiert vom Rotary Club Zell am See

09.Juli.2022 - 19:30 Uhr

Programm

Der Tag eines Königs

Im aktuellen Programm des Ensembles Austrian Brass Consort dreht sich alles um alltägliche (und weniger alltägliche) Verpflichtungen und Vergnügungen eines Monarchen.

Das Publikum erlebt ca. einen Tag vom Sonnenaufgang bis zum abendlichen Besuch in der Oper einen ganzen Tag. Aber keinen gewöhnlichen Tag, sondern den Tag eines Königs! In diesem Werk wird auf Moderation und Applaus zwischen den Stücken verzichtet. 

Es geht darum, die künstlerische Darbietung in den Mittelpunkt zu stellen.

Den roten Faden bildet eine altertümliche Kirchturmuhr, als Bühnenbild.

 

Über den Verein

Vielfalt

Der Verein ist im Frühjahr 2019 aus einer bereits lange bestehenden Elterngruppe von Familien mit Kindern und jungen Erwachsenen mit Down Syndrom entstanden.

Ziel des Vereins war von beginn an der Austausch von Informationen und regionale Vernetzung.

Aus diesem Grunde, fanden regelmäßig Elternabende und jährliche Treffen mit der ganzen Familie statt.

Zudem haben sich auch seit Beginn an Familien mit Kindern mit jeglicher anderer Behinderung angeschlossen.

 

KARTENVERKAUF: Online www.zellamsee-kaprun.com/rotary KARTENPREIS: € 24,- Wenn noch Restkarten vorhanden sind, können diese direkt an der Abendkassa erworben werden.